ExQuisine.de
Backbücher
 
Muffins backen
  
Das Muffins eine praktische Sache sind weiß vermutlich jeder. Grundliegende Dinge, die beim Zubereiten zu beachten sind werden gleich am Anfang erklärt. Die Rezepte sind abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Es sind nicht nur süße Muffin-Rezepte, sondern auch Anleitung für deftige kleine Kuchen vorzufinden. Das übersichtliche Buch ist also nicht nur für alle Muffin-Liebhaber gut geeignet.
  Muffins backen bei Amazon
Bücher erhältlich bei /Amazon.de
Brot selbst backen
 
Frisches Brot aus dem Backofen, mit köstlich krosser Kruste und herrlich duftend - das ist ein Genuß wie kaum ein anderer! Nicht nur weil das selbstgebackene Brot unvergleichlich gut schmeckt, sondern auch weil man weiß was in ihm steckt, backen immer mehr Brotfans lieber selbst. In diesem Buch warten über 80 Brotrezepte darauf, ausprobiert zu werden. Ob klassisch, rustikal oder herzhaft gefüllt - vom Croissant bis zum Ciabatta ist für jeden etwas dabei.
  Brot backen bei Amazon
 
Kuchen backen
 
Lieblingskuchen sind das Beste, was eine Kuchenauswahl bieten kann und die wahren Favoriten bei Groß und Klein. 100 beliebte Rezepte, die etwas besonders sind, originell auf Basis einfacher Zutaten und ohne großen Aufwand leicht nachzubacken.
Die Kuchen kommen mal vom Blech, mal aus der Form, schmecken schokoladig oder fruchtig, vom Kaffeekuchen bis zum Festtags- oder Geburtstagskuchen.
Praxisfreundliche Serviceseiten bieten Know-how zur Zubereitung, Dekos sowie Erfolgstipps.
  Lieblingskuchen bei Amazon
 

Koch- und Fachbücher
- Kochbücher
- Backbücher
- Teubner Edition
- Starköche
- Der junge Koch
- Hering`s Lexikon der Küche
- Bücher für die Ausbildung zum Koch
- Cocktailbücher

 
ExQuisine.de    
ExQuisine.de
 
  Impressum
 
Weblinks zum Thema Wein